Freitag, 16. September 2011

Irgendwie hab ich zurzeit ne Kreative Phase

Die Bilder sind in den letzten paar Wochen entstanden....mal schaun, wie das mit dem Zeichnen dann so klappt, wenn erstmal das mörderische Medizinstudium begonnen hat. (Ich halte es mir übrigens immer noch offen, nach einem Semester einfach doch noch Illustration zu studieren!)

Voilá

Ping, die kurzsichtigste Fee, die die Welt je gesehen hat. (Inspririert bei meiner eigenen, gefühlten Fast-Blindheit)

Mein Freund war total neidisch auf die Idee mit den Haaren, die zu den Wolken werden...ha!

Nerdiges Fanart - einfach nicht weiter beachten

Romantisches Herbstbildchen

Ich hoffe mein kreatives Hoch hält noch ein bisschen an :) Vor allem weil der liebe Maxi ja seine Mappe für die Studiumsbewerbung machen muss und wir so einfach die ganze Zeit dasitzen und gemeinsam Zeichnen. Das ist echt gemütlich und romantisch. Gemantisch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen